Sie stellen uns die Daten Ihres Unternehmens die Abfallentsorgung betreffend zur Verfügung. Dies umfasst auch die Rechnungen Ihrer heutigen Entsorger und dem diesjährigen Abfallgebührenbescheid. Bei einer größeren Anzahl von Abfallfraktionen und gewissen Höhe der jährlichen Entsorgungskosten ist eine Besichtigung ein wichtiger Bestandteil, während der bei Bedarf weitere Informationen ermittelt werden.
Wir werten diese Daten aus und entscheiden zusammen mit Ihnen, ob das zu erwartende Einsparpotenzial weitere Schritte zulässt. Ist dies der Fall, bitten wir ausgesuchte Anbieter der benötigten Entsorgungsdienstleistungen um die Abgabe von Angeboten. Das Ergebnis präsentieren wir Ihnen abschliessend in übersichtlicher Form. Erfahrungsgemäss liegt die durchschnittlich von uns erzielte Einsparung zwischen 20 und 35% !
Noch nicht überzeugt ?
Aus der Sache selbst ergibt sich, dass wir mit den erzielten Ergebnissen nicht hausieren gehen. Gerne stellen wir Ihnen aber in einem persönlichen und vertraulichen Gespräch Ergebnisse unserer bisherigen Tätigkeit vor.